Kleinkind verletzt sich bei Autounfall in Wangenried BE schwer

Bei einem Verkehrsunfall in Wangenried BE ist am Samstagmittag ein Kleinkind schwer verletzt worden. Ein weiteres Kind und zwei Erwachsene erlitten bei der Kollision zweier Autos ebenfalls Verletzungen.

Vier Personen, darunter zwei Kinder, wurden am Samstagmittag in Wangenried BE bei einem Verkehrsunfall verletzt. (Archivbild)
Vier Personen, darunter zwei Kinder, wurden am Samstagmittag in Wangenried BE bei einem Verkehrsunfall verletzt. (Archivbild) - KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto von Herzogenbuchsee auf der Landstrasse in Richtung Wangen an der Aare unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kollidierte der Lenker oberhalb des Grenzwegs mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte.

Bei der Kollision wurden der Lenker und ein Kind im selben Auto verletzt. Die Lenkerin im entgegenkommenden Auto wurde ebenfalls verletzt, sowie ein Kleinkind schwer. Die Verletzten wurden mit drei Ambulanzen ins Spital gebracht. Der betroffene Strassenabschnitt wurde während der Dauer der Unfallarbeiten für rund dreieinhalb Stunden komplett gesperrt.

Kommentare

User #2143 (nicht angemeldet)

Ohhhhhh schon wieder ein sehr schwerer Unfall der nicht durch einen Ü75 jährigen Renter verursacht wurde.

User #2468 (nicht angemeldet)

Um Geld zu sparen, wird nicht mehr richtig beim Fahrlehrer gelernt, sondern Privat. Viellricht ist das auch ein Grund für die vielen Unfälke. Und keine Minute früher aufstehen , dann wird gehetzt.

Weiterlesen

a
53 Interaktionen
«Nicht zeitgemäss»
a
45 Interaktionen
«Spart nicht»

MEHR AUS LUZERNERLAND

1 Interaktionen
Ebikon
Horw
1 Interaktionen
Horw