Ein 54-jähriger Autofahrer ist am späten Freitagabend im Wallis bei einem Selbstunfall gestorben.
Wallis Unfall
54-Jähriger stirbt nach Selbstunfall in Grône VS. - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Selbstunfall gestorben.

Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend in Grône VS bei einem Selbstunfall gestorben. Der 54-Jährige war unterwegs von Siders VS in Richtung Sitten VS. In einer Linkskurve geriet er auf die andere Strassenseite. Dort überschlug sich sein Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Die Rettungseinsatzkräfte trafen bereits nach kurzer Zeit auf der Unfallstelle ein. Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb der Walliser noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Wallis am Samstag mitteilte. Im Einsatz standen die Polizei, die Feuerwehr und eine Ambulanz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr