Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen sind am Dienstagnachmittag in Humlikon eine Mutter und ihre drei Kinder verletzt worden.
humlikon
Das Auto in Humlikon ZH überschlug sich. - Polizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Humlikon ZH kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall.
  • Dabei wurde eine 36-jährige Frau und ihre drei Kindern verletzt.

Am Dienstagnachmittag kam es in Humlikon ZH zu einem Autounfall. Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihren drei Kindern in einem Personenwagen auf der Weinlandstrasse in Richtung Henggart. Aus bisher noch unbekannten Gründen geriet sie an den rechten Strassenrand und prallte dort in zwei Randleitpfosten sowie Buschwerk.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrerin und ihre drei Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren zogen sich Verletzungen zu: Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Wegen des Unfalls wurde die Weinlandstrasse für rund drei Stunden gesperrt. Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVerkehrsunfall