In der Nacht auf Samstag ist im Jura ein Fussgänger von einem Automobilisten erwischt worden. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.
Kantonspolizei Jura
Die Kantonspolizei Jura (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/STEFAN MEYER
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Jura wurde in der Nacht auf Samstag ein Fussgänger angefahren.
  • Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall im Jura: In der Nacht auf Samstag hat ein Automobilist einen Fussgänger angefahren und schwer verletzt. Der Mann sei noch auf der Unfallstelle verstorben, teilte die jurassische Kantonspolizei mit.

Zu dem Unfall sei es kurz nach Mitternacht auf der rue des Longs-Champs in Bassecourt gekommen. Der Fussgänger habe sich am Rand der Strasse aufgehalten, als er von dem Fahrzeug erfasst worden sei. Mehr Informationen zum Opfer hat die Kantonspolizei nicht bekanntgegeben.

Nach dem Verkehrsunfall blieb die Strasse während drei Stunden gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall