Bei einem Unfall in Oftringen AG waren drei Fahrzeuge beteiligt. In jedem Auto sassen je zwei Personen: Alle sechs wurden verletzt.
Die Autos stehen auf der Strasse.
Am Unfall waren drei Autos beteiligt. - Kapo Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Unfall in Oftringen AG wurden sechs Personen verletzt.
  • Zwei der beteiligten Autos wurden total demoliert, das dritte erheblich beschädigt.

Beim heftigen Zusammenstoss in Oftringen AG sind am Montagabend sechs Personen leicht verletzt worden. Am Unfall waren drei Autos beteiligt.

Ein 47-jähriger Autofahrer hatte ausserorts, auf der Striegelstrasse in Oftringen, nach links in Richtung Walterswil abbiegen wollen, wie die Aargauer Kantonspolizei heute Dienstag schrieb. Dabei nahm er einem vom Striegel her kommenden zweiten Auto den Vortritt. Die beiden Autos krachten daher heftig ineinander.

Eines der Fahrzeuge wurde beim wuchtigen Zusammenstoss gegen ein drittes Auto geschoben, das in der Einmündung stand. In jedem Fahrzeug sassen zwei Personen. Alle sechs wurden leicht verletzt in drei verschiedene Spitäler gebracht. Zwei der Autos wurden total demoliert, das dritte erheblich beschädigt.

Ad
Ad