In Goldingen SG verunfallte ein risikofreudiger Töfffahrer: Sein Gefährt war nicht eingelöst – zudem trug er keinen Helm. Er wurde beim Sturz verletzt.
Verkehrsunfall - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Goldingen SG hat sich ein Töfffahrer unbestimmte Verletzungen zugezogen.
  • Er fuhr mit einem Seil auf dem Arm – dieses verhedderte sich in einem Rad.

Heute Samstag ist es gegen 14.15 auf der Hintergoldingerstrasse in Goldingen SG zu einem Unfall gekommen.

Ein Töfffahrer hatte sich ein Seil um den Arm gewickelt. Dieses verhedderte sich jedoch in dem Zweirad.

Der Lenker stürzte und wurde dabei verletzt. Nach einer Erstbetreuung durch den Rettungsdienst musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Goldingen SG
Der Lenker wurde von der Rega ins Spital geflogen. - Kantonspolizei St. Gallen

Laut der Kantonspolizei St. Gallen fuhr der 28-Jährige nur eine kurze Strecke auf der Strasse. Der Töff war nicht eingelöst. Der Fahrer trug keinen Helm.

Es entstand Sachschaden im Wert von rund tausend Franken. Der betroffene Teil der Hintergoldingerstrasse musste für rund eine halbe Stunde gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRega