Nau.ch berichtet künftig auch aus den Gerichten. Reporterin Gabriela Battaglia (61) kommt im Februar.
Gabriela Battaglia.
Gabriela Battaglia. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nau.ch-Redaktion verstärkt sich.
  • Reporterin Gabriela Battaglia schreibt ab Februar für das Newsportal.

Prominenter Zugang bei Nau.ch. Reporterin Gabriela Battaglia (61) wird das aufstrebende Newsportal ab Februar 2020 verstärken. Zuvor arbeitete Battaglia zwölf Jahre beim Blick als Reporterin und Gerichts-Berichterstatterin.

«Ich freue mich sehr, Teil der Erfolgsstory von Nau.ch zu werden und mitzuhelfen, dass das Portal weiter wachsen wird», sagt Gabriela Battaglia.

Und weiter: «Ich kann es kaum erwarten, meine Erfahrung einer jungen und talentierten Generation von Journalistinnen und Journalisten weitergeben zu dürfen.»

Nau.ch-Chefredaktor Micha Zbinden freut sich. «Mit dem Zuzug von Battaglia lancieren wir die Gerichts-Berichterstattung. Da ist viel Wissen, Erfahrung und ein funktionierendes Beziehungsnetz gefragt. Battaglia wird zudem mithelfen, unsere Talente weiter zu formen und zu fördern.»

Ad
Ad