Drei tote Personen wurden am Sonntagabend von der Kantonspolizei Waadt in Apples gefunden.
Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Apples VD fand die Kantonspolizei drei tote Personen.
  • Es handelt sich um eine Frau, einen Mann und ein 13-jähriges Kind.
  • Alle hatten die belgische Staatsbürgerschaft.

Die Kantonspolizei Waadt wurde am Montagabend gegen 21.45 Uhr in die Gemeinde Apples gerufen. Dort fand sie drei tote Personen in einer Wohnung. Dabei handelt es sich um eine Frau, einen Mann und ein 13-jähriges Kind mit belgischer Staatsbürgerschaft.

Wie die die Kantonspolizei Waadt in einem Communiqué schreibt, müsse von einem Familiendrama ausgegangen werden.

Die Ermittler haben den Tatort besucht und Untersuchungen aufgenommen. Die Kriminalabteilung und die Sicherheitspolizei können derzeit keine Angaben über die Hintergründe des Vorfalls machen.

Es ist daher auch unklar, ob eine der toten Personen der Täter ist. Weitere Informationen sollen folgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tatort