Fahrzeug kollidiert mit Stall - Lenker verletzt

    Am Sonntagnachmittag ist es auf einer Alpstrasse im Davoser Sertigtal zu einem Unfall gekommen. Ein Kleinmotorfahrzeug geriet auf der Fahrt ins Tal von der Strasse, überschlug sich und kollidierte mit einem Stall. Der Lenker wurde mittelschwer verletzt.

    Davos
    Ein Kleinmotorfahrzeug geriet auf der Fahrt ins Tal von der Strasse. - Kapo Graubünden

    Der 70-jähriger Lenker eines Kleinmotorfahrzeugs fuhr zusammen mit einer Mitfahrerin nach 16 Uhr auf einer steilen Alpstrasse von der Stadler Alp talwärts in Richtung Davos Clavadel. Vor einer engen Rechtskurve beabsichtigte er sein Fahrzeug abzubremsen.

    Das Fahrzeug geriet jedoch über den Kurvenrand hinaus und stürzte sich überschlagend mitsamt seinen Passagieren einen Abhang hinunter, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden. Dort kollidierte es mit einem Stall.

    Der Lenker erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde durch die Rettung Davos ins Spital überführt. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden die genaue Unfallursache.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Donald Trump
    99 Interaktionen
    «Frust & Zorn»
    Putin Russland Eishockey-WM SIHF
    8 Interaktionen
    Hockey-WM

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    Scuol GR
    Scuol GR
    8 Interaktionen
    Trimmis GR
    2 Interaktionen
    Bei Stau
    Kanton Graubünden
    1 Interaktionen
    Kanton Graubünden