Fahrleitungsstörung zwischen Freiburg und Rosé behoben

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Fribourg,

    Eine Fahrleitungsstörung zwischen Freiburg und Lausanne sorgte am frühen Mittwochmorgen für Verspätungen und Zugausfälle. Nun ist die Störung behoben.

    sbb
    Die Störung im Bahnverkehr zwischen Freiburg und Rosé ist behoben. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/ADRIEN PERRITAZ

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Fahrleitungsstörung zwischen Freiburg und Rosé ist behoben.
    • Reisende haben jedoch mit Folgeverspätungen und vereinzelten Zugausfällen zu rechnen.

    Die Fahrleitungsstörung auf der Bahnhauptlinie zwischen Freiburg und Lausanne, die am frühen Mittwochmorgen zu Zugausfällen und Verspätungen führte, konnte inzwischen behoben werden, wie die Bahnverkehrsinformationen mitteilten.

    Laut diesen müssen Reisende aber weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen. Zur Panne kam es am Mittwochmorgen im Kanton Freiburg zwischen dem Kantonshauptort und der Ortschaft Rosé.

    Reisende zwischen der Ostschweiz und Lausanne VD oder Genf wurden über Biel BE umgeleitet. Bahnfahrende zwischen Freiburg und Lausanne oder Genf mussten über Yverdon-les-Bains VD fahren.

    Kommentare

    Weiterlesen

    3 Interaktionen
    Am Morgen
    Zukunft Bahnhof Bern
    130 Interaktionen
    Namens-Irrsinn?

    MEHR AUS FRIBOURG

    Festnahme
    Kanton Freiburg
    Chor
    Freiburg
    Swiss Cheese Award
    7 Interaktionen
    Freiburg