Im Kanton Jura ist zwischen Vicques und Courchapoix ein Lieferwagen-Fahrer bei einem Selbstunfall tödlich verunglückt.
Jura
Im Jura kam es zu einem tödlichen Unfall. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Vicques und Courchapoix ist der Fahrer eines Lieferwagens gestorben.
  • Das Fahrzeug geriet demnach in eine Wiese und überschlug sich mehrmals.
  • Für zwei Stunden musste die Strasse gesperrt werden.
Ad

Bei einem Selbstunfall ist zwischen Vicques und Courchapoix im Kanton Jura am frühen Samstagmorgen der Fahrer eines Lieferwagens tödlich verunglückt.

Der Lenker habe gegen 03.20 Uhr aus zunächst noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, teilte die jurassische Kantonspolizei mit.

Das Fahrzeug sei in der Folge in eine neben der Strasse liegende Wiese geraten, wo es sich mehrmals überschlagen habe. Der Fahrer sei auf der Stelle getötet worden. Die Strasse musste nach dem Unfall für zwei Stunden gesperrt werden.

Ad
Ad