Heftige Sturmböen verursachten am Montag und in der darauffolgenden Nacht im Kanton Aargau diverse Schäden.
trampolin wetter
Männer holen ein Trampolin, das durch ein Unwetter von einem Grundstück weggeflogen war. (Symbolbild). - Keystone
Ad

Starke Sturmböen haben am Montag und in der Nacht auf Dienstag im Kanton Aargau verschiedene Schäden verursacht.

Bei der kantonalen Notrufzentrale gingen innert 24 Stunden rund 30 Meldungen im Zusammenhang mit dem Unwetter ein, wie die Kantonspolizei Aargau am Dienstagmorgen mitteilte. Verletzt worden sei niemand, schreibt die Polizei.

Diverse Feuerwehren seien im Einsatz gewesen, zum Beispiel um umgestürzte Bäume oder Baustellenabschrankungen wegzuräumen.

In Rothrist habe ein Trampolin, das durch die Luft geweht worden war, ein Fahrzeug beschädigt. In Wohlen sei ein Baum auf einen Personenwagen gefallen.

trampolin
Ein Trampolin fliegt wegen eines Sturms weg (Bild aus Deutschland). - Twitter

Auch am heutigen Dienstag ist weiterhin mit starken Böen zu rechnen, wie die Polizei schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Unwetter