Ein Ehepaar ist auf dem Vorplatz eines Parkhauses in Oberbüren SG tot aufgefunden worden. Dem Tod der beiden ist ein Streit vorausgegangen.
Der Vorfall ereignete sich in Oberbüren SG. - Screenshot Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 31-jährige Frau und ihr 38-jähriger Ehemann sind tot aufgefunden worden.
  • Die beiden hatten einen Streit und fielen in der Folge vom Dach eines Parkhauses.

Am Dienstagabend kurz vor 21 Uhr wurden auf dem Vorplatz eines Parkhauses in der Industrie Haslen in Oberbüren SG zwei tote Personen angetroffen.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen dürfte es im 5. Stock des Parkhauses zwischen einem Ehepaar, einer 31-jährigen Frau und einem 38-jährigen Mann aus Ungarn, zu einem Streit gekommen sein.

Dabei wurde die Frau mutmasslich verletzt. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung stürzten die beiden aus noch ungeklärten Gründen vom Parkhaus. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur den Tod der beiden feststellen.

Paar lebte getrennt

Die genauen Umstände werden von Spezialisten der Kapo noch abgeklärt.

Das Paar lebte seit einigen Monaten getrennt. Vor einigen Tagen kam es zwischen den beiden in St.Gallen, am Wohnort der Frau, zu einem Streit. Die genauen Umstände sind zurzeit noch unklar und werden von Spezialisten der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Neben der Kantonspolizei St.Gallen mit mehreren Patrouillen standen auch die Rettung mit zwei Ambulanzen, ein Notarzt, eine Mitarbeiterin der Psychologischen Ersten Hilfe, die örtliche Feuerwehr, die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen sowie das Institut für Rechtsmedizin im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrTod