FC Wil kassiert Niederlage bei Absteiger Yverdon
Der FC Wil muss bei Absteiger Yverdon-Sport eine letztlich deutliche Niederlage hinnehmen. Auch durch drei späte Gegentore setzt es eine 0:4-Pleite ab.

Das Wichtigste in Kürze
- Der FC Wil unterliegt in Yverdon mit 0:4.
- Marchesano trifft per Penalty, Sessolo, Pos und Golliard treffen ebenfalls.
Nach zwei Pflichtspielsiegen in Serie muss der FC Wil bei Yverdon-Sport wieder eine Niederlage hinnehmen. In der vierten Spielrunde in der Challenge League müssen sich die Ostschweizer gegen den Super-League-Absteiger mit 0:4 geschlagen geben.
Das erste Tor fällt durch einen Penalty. Diesen bringt Antonio Marchesano in der 61. Minute für Yverdon im Tor unter. Die Wiler suchen die Offensive, werden in der 81. Minute aber hinten nochmal erwischt: Sessolo trifft für die Gastgeber.
In der Schlussphase sorgt Yverdon dann auch für ein allgemein deutliches Ergebnis. Pos trifft in der letzten Spielminute und Golliard erhöht in der Nachspielzeit auf 4:0.
Am nächsten Dienstag geht es für den FC Wil mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger FC Rapperswil-Jona weiter. Noch in der gleichen Woche steht am Sonntag dann das Auswärtsspiel beim formstarken FC Vaduz an.