Das Zürcher Modelabel Vetements stellt seine neue Frühjahrskollektion vor. Die neue Marke «VTMNTS» soll luxuriöse Kleidung der höchsten Qualität bieten.
Vetements
VTMNTS, das neue Label von Vetements - VTMNTS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zürcher Modemarke Vetements präsentiert ihr neustes Projekt.
  • Die Frühjahrskollektion unter dem neuen Label «VTMNTS» will Mode neu definieren.

Die Modemarke Vetements wurde vor sieben Jahren von den Brüdern Demna und Guram Gvasalia in Zürich gegründet. Nun enthüllen die Designer ihr neustes Projekt «VTMNTS».

Die neue Frühjahrskollektion mit seinen rund 100 unterschiedlichen Looks wird komplett separat vom Hauptlabel geführt.

Vetements kündigte Kollektion auf Instagram an

Auf Instagram erklärt das Streetwear-Label: «VTMNTS ist eine Marke für alle Geschlechter, die ihre Wurzeln in traditioneller Männermode hat.» Das Logo ist ein einfacher Barcode. Die neue Kollektion soll «traditionellen Luxus für die nächste Generation neu definieren.»

Vetements
VTMNTS, das neue Label von Vetements - Instagram / @vetements_official

Das Angebot umfasst Lederblazer, hautenge T-Shirts, lässige Hosen, Daunenjacken und goldene Sonnenbrillen. Die Kleider werden laut dem Zürcher Label mit besonderem Augenmerk auf die Qualität hergestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram