Der französische Designer Jean-Charles de Castelbajac hat diese Woche Pauline de Drouas geheiratet. Die zivile Trauung fand schon im September 2019 statt.
Jean-Charles de Castelbajac
Jean-Charles de Castelbajac heiratet Pauline de Drouas. - Instagram / @jcdecastelbajac

Das Wichtigste in Kürze

  • Jean-Charles de Castelbajac (71) und Pauline de Drouas (31) haben kirchlich geheiratet.
  • Der Modedesigner und die Dichterin wurden aber schon im September 2019 zivil getraut.

Jean-Charles de Castelbajac (71) und Pauline de Drouas (31) haben sich vergangene Woche beim Schloss von Loubersan das Jawort gegeben. Zivil verheiratet sind die beiden bereits seit September 2019.

Nun teilte der 71-jährige französische Designer Schnappschüsse der kirchlichen Feier auf Instagram. Auf diesen trägt seine Braut ein aufwendig besticktes Kleid.

Jean-Charles de Castelbajac
Jean-Charles de Castelbajac heiratet Pauline de Drouas. - Instagram / @jcdecastelbajac

Das bodenlange Kleid wurde von Celestina Agostino entworfen und ist mit Engeln und Friedenstauben dekoriert. Ihr Erscheinen in der weisen Robe sei «ein Moment voller Anmut und grossen Emotionen» gewesen, schreibt Castelbajac zu dem Bild.

Mehr zum Thema:

Instagram