Das Wetter wird kälter. Ab heute nehmen die Temperaturen deutlich ab.
Wetter Schweiz Regen Sommer
Es wird kühler in der Schweiz (Symbolbild). - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Temperaturen sinken seit heute stetig
  • Der Herbst kommt.

Seit heute ist das Wetter fühlbar kühler bei Temperaturen von rund 17 Grad. In gewissen Regionen kann man dennoch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen, wie «SRF Meteo» schreibt.

In einigen Gebieten wird es heute zu Regenschauern kommen. In der Nordwestschweiz wird gar ein starker Wind auftreten, wie der Wetterdienst weiter berichtet.

In Zürich scheint heute Morgen zwar noch die Sonne, wie «MeteoNews» in ihrem Tweet schreibt. Aber auch dort wird es mit Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad relativ kühl sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterMeteoSRF