Vor der Premierenvorstellung am 29. Juli hat der Circus Knie sein Programm ergänzt: In der Manege wird in Rapperswil-Jona, Bern, Zürich, St. Gallen und Luzern auch das Action-Comedy Künstlerpaar Duo Full House stehen.
Zirkus Knie Zürich
Das Zirkus Knie bei schöneren Zeiten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gaby und Henry Camus - sie aus Effretikon, er aus New York - sind privat und auf der Bühne ein Paar, reisen um den Globus und führen ihre Programme in verschiedenen Sprachen auf.

Bei ihren Auftritten kombinieren sie «mehrsprachigen Wortwitz geschickt mit Jonglage, Akrobatik und Musik», heisst es in der Mitteilung des Circus Knie vom Montag. Die beiden hatten bereits früher Auftritte in Manegen, so bei Salto Natale, dem Circus Monti oder 2012 beim Circus Knie im Tessin und 2013 in der Romandie.

Anfangs Juli hatte der Circus Knie den Lausanner Musiker Bastian Baker als Stargast der diesjährigen Tournee vorgestellt.

Mehr zum Thema:

Bastian Baker Musiker Zirkus Knie