Die Auftritte von Céline Dion am Paléo Festival und im Zürcher Hallenstadion mussten wegen der Corona-Krise abgesagt werden. 2021 kommt die Sängerin zurück.
Céline Dion
Sängerin Céline Dion wendet sich via Instagram an ihre Fans. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paléo Festival wurde vor wenigen Wochen wegen der Corona-Pandemie abgesagt.
  • Der Auftritt von Céline Dion war dadurch auch gestrichen.
  • Am 19. Juli 2021 wird die Sängerin in Nyon aber auf der Bühne stehen.

Das Paléo Festival musste vor wenigen Wochen wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Dadurch ist auch der Auftritt von Céline Dion ins Wasser gefallen. Von der Sängerin wurde erwartet, dass sie das Festival in Nyon VD eröffnen würde, wie «lematin» berichtet.

Die 52-Jährige wird am 19. Juli 2021 nach Nyon zurückkehren. Dion postete heute ein Bild mit den Daten ihrer Welttournee auf Instagram.

Sie wird am 26. und am 27. Mai auch im Zürcher Hallenstadion auftreten.

Die 45. Ausgabe des Festivals wurde auf nächsten Juli verschoben. Die Tickets der diesjährigen Ausgabe behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paléo FestivalWasserInstagramDatenCéline Dion