Es kursieren Gerüchte, dass die Band «Kiss» am Paléo Festival Nyon VD auftreten wird. Informationen auf einem T-Shirt der Band unterstützen dies.
Kiss paléo festival nyon
Kiss sind aktuell auf grosser Abschiedstournee. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Gerücht kursiert, dass «Kiss» an Paléo Festial in Nyon auftritt.
  • Das T-Shirt der Welttournee unterstützt die Theorie.
  • Die Organisation hat allerdings nichts bestätigt.

Seit November kursieren Gerüchte, dass die amerikanische Band «Kiss» diesen Sommer am Paléo Festival Nyon VD spielt. Eine neue Entdeckung unterstützt diese Theorie.

Es ist tatsächlich ein Konzert der Band am 21. Juli in der Westschweiz angekündigt. Fraglich ist allerdings, ob sie wirklich auf dem Festival auftreten.

Das T-Shirt der «End of the Road»-Tour hat unter den Konzertdaten das Festival von Nyon gelistet. Dies berichtet ein Leserreporter von «Lematin».

Von der Organisation wurde allerdings noch nichts bestätigt. Am 24. März wird das Programm offiziell angekündigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertPaléo Festival