Bei Bussigny im Kanton Waadt kam es am Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Kantonspolizei Waadt.
Die Kantonspolizei Waadt. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 20-Jährige stirbt bei Bussigny VD nach einer Kollision mit einem Lastwagen.
  • Die Frau wurde auf ihrem Motorrad erfasst.
  • Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Eine Motorradfahrerin ist am späten Mittwochnachmittag in Bussigny VD bei einem Zusammenstoss mit einem Lastwagen ums Leben gekommen. Die 20-Jährige verstarb noch am Unfallort.

Der Camion erfasste beim Anrollen im Kreisverkehr die noch stehende Töfffahrerin, wie die Kantonspolizei Waadt am Freitag mitteilte. Diese stürzte schwer auf den Boden, bevor sie vom LKW überfahren wurde. Die Rettungskräfte versuchten erfolglos, die Motorradfahrerin wiederzubeleben.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall