Die britische Rockband Muse wird am 12. Juli 2023 auf dem Berner Expo-Gelände im Wankdorf auftreten. Der Vorkauf startet bereits diesen Freitag.
muse
Die britische Rockband Muse kommt im 2023 nach Bern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Rahmen ihrer «Will of the People»-Tournee kommt die Band Muse im Sommer 2023 nach Bern.
  • Der Vorverkauf findet bereits diesen Freitag statt.

Am 12. Juli 2023 kommt die britische Rockband Muse im Rahmen ihrer «Will of the People»-Tournee nach Bern. Auf dem Expo-Gelände im Wankdorf wird das Freiluftkonzert stattfinden. Dies teilte «Bern Expo-Gruppe» am Montag auf Twitter mit. Der Vorverkauf startet am Freitag, 16. September.

Dies ist nicht der erste Auftritt der britischen Rockband in der Schweiz. Am Gurtenfestival im Jahr 2016 spielten sie als Headliner auf der Bühne. Zudem gaben sie 2010 und 2013 im ausverkauften Wankdorf-Stadion ein Konzert.

Schon diesen Sommer gab es dort ein Freiluftkonzert. Am 2. Juli versammelten sich 16'000 Fans auf der Allmend und hörten sich das Konzert von Andreas Gabalier an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andreas GabalierGurtenfestivalTwitterKonzertStadion