Betrunkener legt sich zwischen schlafendes Paar ins Bett in Chur

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Chur,

Ein Mann hat in Chur so tief geschlafen, dass er nicht einmal von der Polizei geweckt werden konnte. Er war betrunken und befand sich nicht in seinem Bett.

Pontresina Wanderin
Gestern stürzte eine 71-jährige Frau beim Wandern vom Berg und verstarb noch vor Ort. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Chur legte sich ein fremder Mann in das Bett eines schlafenden Paares.
  • Das Paar wachte in der Folge auf und alarmierte die Polizei.

Mit einem ungebetenen Gast zu tun bekommen hat es am frühen Samstagmorgen ein Paar in einer Wohnung in Chur. Ein fremder Betrunkener hatte sich zwischen das schlafende Paar gelegt.

Das Paar wachte in der Folge auf und alarmierte die Polizei, wie die Churer Stadtpolizei am Sonntag berichtete. Der Mann habe aber so tief und fest geschlafen, dass weder der Mann noch die ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei ihn aufwecken konnte. Er wurde schliesslich mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Wie er in die Wohnung gelangt war, konnte vorerst nicht geklärt werden, wie die Polizei weiter schreibt.

Kommentare

Weiterlesen

6 Interaktionen
Riesiger Kristall
In Steinhausen ZG prallte ein alkoholisierter Autolenker in eine Mauer.
1 Interaktionen
Steinhausen ZG
Chur
4 Interaktionen
Temperaturrekord

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Beste Ergebnis
Simona Waltert Jil Teichmann
3 Interaktionen
WTA-250er in Iasi
Unfall Maloja
1 Interaktionen
Maloja GR
Amira Blum
5 Interaktionen
Davoserin