Graubünden

    Betrunkener 17-Jähriger prallt in Pratval GR mit Töff in Auto

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Thusis,

    Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmorgen in Pratval im Kanton Graubünden alkoholisiert in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

    Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Motorradlenker alkoholisiert war. (Archivbild)
    Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Motorradlenker alkoholisiert war. (Archivbild) - KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

    Der Jugendliche fuhr gegen 06.10 Uhr über die Domleschgerstrasse in Richtung Pratval, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Dorfeingangs sei der Lenker in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem korrekt entgegenkommenden Personenwagen kollidiert.

    Bei der anschliessenden Unfallaufnahme stellte sich laut der Polizei heraus, dass der Töfffahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest sei positiv ausgefallen. Der Lernfahrausweis wurde dem 17-Jährigen zuhanden des Strassenverkehrsamtes auf der Stelle abgenommen. Die Kantonspolizei klärt die Unfallursache ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1801 (nicht angemeldet)

    das ist wenn man Kafi fertig trinkt und es nicht gewöhnt ist.

    Weiterlesen

    sdf
    264 Interaktionen
    Wie Beni Thurnheer
    Zürich
    188 Interaktionen
    Gewaltorgie in Zürich

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    Pratval GR
    Pratval GR
    HC Davos Servette
    2 Interaktionen
    Im Schlussdrittel