Lausanne: Die Züge sind blockiert und können wegen einer technischen Störung der Bahnanlage nicht fahren, somit ist der Bahnhof lahmgelegt worden.
Der Bahnhof Lausanne.
Der Bahnhof Lausanne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bahnhof Lausanne wurde am Mittwochmorgen lahmgelegt.
  • Wegen einer technischen Störung können die Züge nicht fahren.
  • Bis 11.00 Uhr wurde mit einer Rückkehr zum Normalbetrieb gerechnet.

Der Bahnhof in Lausanne ist am Mittwochmorgen aufgrund einer technischen Störung vorübergehend lahmgelegt worden. Die Züge waren im Bahnhof blockiert und konnten nicht mehr fahren, wie die SBB mitteilten. Es wurden Verspätungen und Zugausfälle angekündigt.

Die Störung trat gegen 09.00 Uhr auf. Bis 11.00 Uhr wurde mit einer Rückkehr zum Normalbetrieb gerechnet.

Es sei zu einer «technischen Störung an der Bahnanlage» gekommen, sagte ein SBB-Sprecher der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage. Ein Reparatur-Team sei vor Ort und habe das Problem identifiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBB