Autofahrer (50) kracht gegen parkierten Anhänger – tot

    Redaktion
    Redaktion

    Mézières (FR),

    Ein Mann ist in Mézières FR mit dem Auto in einen parkierten Anhänger geknallt. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

    Kantonspolizei Freiburg Schweiz
    In Freiburg ist ein Autofahrer bei einem Selbstunfall verstorben. (Symbolbild) - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Mézières FR fuhr ein 50-Jähriger mit dem Auto in einen parkierten Anhänger.
    • Der Mann verstarb später im Spital.

    Ein 50-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagabend bei Mézières FR vom Kurs abgekommen und gegen einen korrekt parkierten Anhänger geprallt. Der schwerverletzte Mann wurde per Helikopter ins Spital gebracht, wo er verstarb.

    Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Freiburger Kantonspolizei gegen 18 Uhr, als der Mann von Mézières Richtung Vuisternens-devant-Romont unterwegs war.

    Der Automobilist habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ein Feld überquert, bevor er in der Nähe eines Bauernhofs gegen einen Anhänger prallte, heisst es in der Mitteilung der Polizei vom Montag weiter. Die Freiburger Kantonspolizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1511 (nicht angemeldet)

    Ruhe in Frieden lieber Freund

    User #5300 (nicht angemeldet)

    Hat wohl GAs und Bremse verwechselt :-)

    Weiterlesen

    f
    2 Interaktionen
    2000.-
    Schnee
    40 Interaktionen
    Erster Schnee

    MEHR IN NEWS

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    330 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    smi
    Börse im Aufwind
    Djokovic Medwedew
    Fan abgeschossen