Auf der Autobahn 12 zwischen Vevey und Chatel-St-Denis VD ereignete sich ein Unfall. In beide Richtungen ist bis etwa 18 Uhr mit Verkehrsstörungen zu rechnen.
Autobahn 12
Schutt bedeckte die Autobahn 12. - vd.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Vevey ist es auf der Autobahn A12 zu einem Unfall gekommen.
  • Gemäss Polizei wird es in beide Fahrtrichtungen zu Verkerhsbehinderungen kommen.

Auf der Autobahn 12 hat sich zwischen Vevey VD und Chatel-St-Denis VD ein Unfall ereignet. Offenbar kollidierte ein LKW mit den Betonwänden, welche beide Fahrbahnen trennte. Infolgedessen lag Schutt auf der ganzen Strasse verteilt und behinderte die Durchfahrt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Auf Twitter war seitens Kantonspolizei Waadt von starken Verkehrsbeeinträchtigungen die Rede. Auf Facebook war gar die Rede davon, dass die Autobahn in beide Richtungen gesperrt sei.

Die Polizei rechnet damit, dass die Verkehrsbehinderungen bis etwa 18 Uhr dauern werden. Zudem wird Verkehrsteilnehmern empfohlen, die betroffene Region zu umfahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookAutobahnTwitter