In Grüt ZH kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personenwagen stiessen zusammen – einer davon landete auf dem Dach.
Grüt
Ein beschädigtes Auto liegt in Grüt ZH auf dem Dach. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Autos sind in Grüt ZH zusammengestossen.
  • Eine Lenkerin musste ins Spital gebracht werden.

Auf Anfrage von Nau.ch bestätigt die Kantonspolizei Zürich einen Verkehrsunfall in Grüt am Montagnachmittag.

Im Kreuzungsbereich der Bönler- und Brüschweidstrasse kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, waraufhin das eine Fahrzeug auf dem Dach liegend, in der Böschung, zum Stillstand kam. Eine Fahrzeuglenkerin wurde ins Spital gebracht, der andere Lenker wurde vor Ort untersucht.

Grüt
In Grüt ZH kam es zu einem Verkehrsunfall.
Grüt
Ein Auto landete auf dem Dach.
Grüt
Eine Lenkerin musste ins Spital.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird nun durch die Kantonspolizei Zürich untersucht. Der betroffene Teilabschnitt der Strasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme und anschliessenden Bergung in beide Richtungen gesperrt werden. Die örtliche Feuerwehr richtete eine entsprechende Umleitung ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFeuerwehr