Aargau: Teenie schleicht sich unters Bett von Freundin – verprügelt!
Ein Teenie schlich sich ins Zimmer seiner Freundin und versteckte sich unter dem Bett. Die Familie der Jugendlichen merkte es und verprügelte den 16-Jährigen.

Vor 1,5 Jahren wollte ein 16-jähriger Jugendlicher im Aargau seine gleichaltrige Freundin heimlich besuchen. Mit einer Leiter kletterte er durch das Fenster in ihr Zimmer.
Die heimliche Beziehung wurde jedoch entdeckt. Die Mutter der Jugendlichen betrat das Zimmer und fand den jungen Mann unter dem Bett versteckt.

Wie TeleM1 berichtet, holte die Mutter danach weitere Familienmitglieder. Gemeinsam gingen sie brutal gegen den 16-Jährigen vor. Der Vater soll sogar mit einem Holzstock auf den Freund seiner Tochter eingeschlagen haben. Überall im Zimmer waren anschliessend Blutspritzer.
Das Opfer und die beschuldigte Familie gehörten demselben kurdischen Verein an.
Gefängnis-Strafen
Fünf Familienmitglieder mussten sich nun wegen Drohung, Körperverletzung und versuchter vorsätzlicher Tötung vor dem Bezirksgericht Aarau verantworten.
Das Urteil: 6,5 und 3 Jahre Gefängnis für die beiden Haupttäter. Die übrigen drei Beschuldigten erhielten bedingte Freiheitsstrafen von bis zu 15 Monaten, wie TeleM1 berichtet.
Zusätzlich verhängte das Gericht gegen drei Angeklagte einen Landesverweis. Die Landesverweise dauern unterschiedlich lang, bis zu acht Jahre.








