Beim Bäumeschneiden erleidet ein 65-Jähriger im Tessin schwere Verletzungen. Später verstirbt er im Spital.
tessin
Im Tessin ist ein 65-Jähriger beim Bäumeschneiden gestorben. - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Tessin ist ein 65-Jähriger nach einem Unfall beim Bäumeschneiden gestorben.
  • Der Mann wurde gemäss Angaben der Polizei von einem umfallenden Baumstamm getroffen.
  • Im Spital ist er seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ein 65-jähriger Mann ist in der Region Locarno an den Folgen eines Unfalls beim Bäumeschneiden gestorben. Gemäss Informationen der Tessiner Kantonspolizei wurde der Mann von einem umfallenden Baumstamm getroffen.

Ereignet habe sich der Unfall am Sonntagmorgen in Intragna, hält die Polizei in einem Communiqué fest. Der in der Region wohnhafte Mann sei nach einer medizinischen Erstversorgung mit dem Helikopter ins Spital geflogen worden, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helikopter