Magen-Darm-Probleme bei 30 WK-Soldaten im Raum Bern

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

30 Armeeangehörige in Bern klagen über Magen-Darm-Beschwerden. Sie werden isoliert und medizinisch betreut, um eine Ausbreitung zu verhindern.

Armeeangehörige
Woran die Armeeangehörigen erkrankten, ist bisher nicht bekannt. (Archivbild) - keystone

30 Armeeangehörige eines Wiederholungskurses im Raum Bern haben über Magen-Darm-Beschwerden geklagt.

Zur Verhinderung einer möglichen weiteren Ausbreitung wurden sie vom Rest der Truppe getrennt.

Armeeangehöriger im Spital

Die Armeeangehörigen werden durch medizinisches Fachpersonal engmaschig betreut, teilte die Armee am Montag mit. Ein weiterer Armeeangehöriger wurde mit Verdacht auf eine Entzündung der Atemwege zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Für den Rest der Truppe wurden präventive Massnahmen ergriffen, um eine mögliche Ausbreitung zu verhindern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2729 (nicht angemeldet)

Ich wünsche den Soldaten gute Besserung.🫠

User #1286 (nicht angemeldet)

Hoffe nicht, ein Veganer Armeekoch hat die Suppe versalzen, weil er kein Johnny servierte. Ansonsten gleich eine PUK lancieren.

Weiterlesen

Schweizer Armee
3 Interaktionen
Nach Übung

MEHR AUS STADT BERN

Dulout Job
498 Interaktionen
Über ein Jahr
yb
5 Interaktionen
Wie angekündigt
YB FCB
5 Interaktionen
Heusler wollte ihn
Kanton Bern