22-Jähriger stirbt nach Autounfall
In der Nacht auf Samstag prallte ein 22-jähriger Autofahrer in Saint-Aubin FR gegen einen Baum und verstarb.

Das Wichtigste in Kürze
- In der Nacht auf Samstag kam es in St-Aubin FR zu einem schweren Autounfall.
- Ein 22-Jähriger prallte gegen einen Baum – und verstarb.
- Die Ermittlungen laufen.
In der Nacht auf Samstag ereignete sich in St-Aubin im Kanton Freiburg ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein junger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der Mann überlebte den Unfall nicht.

Laut der Kantonspolizei Freiburg war der 22-Jährige kurz nach 1 Uhr auf dem Chemin de la Rochette unterwegs. Er fuhr in Richtung Gletterens, als er kurz vor der Kreuzung mit der Route de Vallon von der Fahrbahn abkam. Der Grund dafür ist noch unklar.
Das Auto geriet zunächst auf den Rand eines Feldes rechts der Strasse. Danach überquerte das Fahrzeug die Fahrbahn und kollidierte mit einem Baum auf der linken Seite.
Rega bringt Mann ins Spital
Rettungskräfte trafen kurz nach dem Unfall am Unfallort ein.
Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Rega mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Dort erlag er später seinen Verletzungen.
Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Freiburg laufen derzeit.












