Franken

164,1 Millionen Franken Gewinn bei Euromillions-Lotterie

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Der Jackpot von Euromillions wurde geknackt, ein Glückspilz wurde um 164,1 Mio. Franken reicher. Am Freitag geht es wieder um nur 17 Mio. Franken.

Euromillions Mega Jackpot
Eine Person macht bei Euromillions mit. - sda - KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Eine Person hat die Gewinnkombination der Euromillions-Ziehung vom Dienstag richtig getippt und damit 164,1 Millionen Franken gewonnen. Um zu gewinnen, musste man die Zahlen 13, 22, 24, 33 und 47 sowie die Sterne 1 und 5 spielen.

Bei der nächsten Ziehung am Freitag geht es um 17 Millionen Franken, wie die Loterie Romande mitteilte. Die transnationale Lotterie wird in zwölf europäischen Ländern angeboten, darunter auch in der Schweiz und in Liechtenstein.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #7799 (nicht angemeldet)

Ich wäre schon froh mit weniger. Ich verstehe immer noch nicht weshalb, dass Geld nicht auf alle Gewinne besser verteilt wird.

Weiterlesen

euromillions jackpot
4 Interaktionen
228 Millionen Franken
Betreutes Wohnen
Gegen Einsamkeit

MEHR FRANKEN

Globus
92 Interaktionen
Kostete zehn Franken
10 Millionen Schweiz Abstimmung
837 Interaktionen
Kampagnen-Budgets
3 Interaktionen
Ilanz GR

MEHR AUS STADT BERN

Gross die Freude bei der SCI Esperia nach dem Sieg über Lerchenfeld.
Mit 2:1-Sieg
Kapo Bern
7 Interaktionen
Bern
9 Interaktionen
Menschenrechte?