In einem Mehrfamilienhaus in Volketswil ZH kam es am Sonntagabend zu einem Tiefgaragenbrand. Der Schaden beläuft sich auf 100'000 Franken.
pruntrut
Ein Feuerwehrauto im Einsatz. (Symbolbild) - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Volketswil ZH brannte am Sonntagabend die Tiefgarage.
  • Es entstand ein Sachschaden von 100'000 Franken.

Am Sonntagabend musste die Feuerwehr in Volketswil ZH zu einem Mehrfamilienhaus In der Höh ausrücken. Dort hatte sie es mit einem Tiefgaragenbrand zu tun, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Die Bewohner mussten ihre Wohnungen verlassen, durften aber kurz danach wieder zurück.

Durch den Brand wurden einige Autos und Motorräder beschädigt. Zwei Autos erlitten einen Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf 100'000 Franken.

Es ist noch nicht bekannt, was den Brand verursacht hat. Die Kantonspolizei Zürich schliesst eine Brandstiftung jedoch aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenFeuerwehrSachschadenTotalschaden