Stadt Luzern

Littau LU: Zwei Personen bei Küchenbrand verletzt

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Dienstag, 31. März, geriet am Fluhmühlerain in Littau eine Küche in Brand. Bei den Löscharbeiten verletzten sich zwei Männer.

Essen zum Mitnehmen
Luzerner Polizei. (Symbolbild) - Luzerner Polozei

Am Dienstag, 31. März, 22:34 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Mehrfamilienhaus am Fluhmühlerain in Littau eine Küche in Brand geraten sei. Der Brand konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch Privatpersonen gelöscht werden.

Zwei Männer (23/52 Jahre alt) verletzten sich bei den Löscharbeiten und wurden durch den Rettungsdienst 144 mit Brandverletzungen (Hand/Fuss) ins Spital gefahren. Im Einsatz standen 18 Angehörige der Feuerwehr der Stadt Luzern.

Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandursache für den Küchenbrand ist vergessenes Kochgut.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ceuta Video
236 Interaktionen
Lachende Marokkaner
stella kolumne
95 Interaktionen
Zürcher Curvy-Model

MEHR AUS STADT LUZERN

FC Sion FC Luzern
37 Interaktionen
0:3 gegen Sion
Ukraine
3 Interaktionen
Luzern
Luzern LU
Luzern
LUGA
Luzern