Am gestrigen Sonntag ist in Vaulruz FR eine Frau mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen geraten. In einem Fluss kam der Wagen zum Stillstand.
Vaulruz FR
Das verunfallte Fahrzeug in Vaulruz FR. - Kantonspolizei Freiburg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Vaulruz FR kam gestern Sonntag ein Fahrzeug von der Strecke ab.
  • Die 18-jährige Lenkerin musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Sonntag, dem 12. Januar 2020, ereignete sich in Vaulruz FR gegen 14 Uhr ein Verkehrsunfall. Die 18-jährige Fahrerin war auf der route de Belle Fontaine in Richtung rue Les Mosses unterwegs.

Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, kam ihr Fahrzeug Ausgangs einer Kurve auf der vereisten Fahrbahn ins Rutschen. Auf der linken Seite verliess der Wagen die Fahrbahn, prallte gegen einen Baum und kam in der Sionge zum Stillstand.

Die verunglückte Frau musste mit der Rega ins Spital eingeliefert werden. Zudem im Einsatz waren die Rettungssanitäter Freiburg Süd, die Feuerwehr des Stützpunktes Greyerz und die interkommunale Feuerwehr La Sionge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrRegaVerkehrsunfall