Ein 35-jähriger Velofahrer ist heute Samstag in Vaulruz FR tödlich verunfallt. Die Kantonspolizei Freiburg hat Ermittlungen eingeleitet.
Unscharfes Bild eines Radfahrers und des Autos.
Unscharfes Bild eines Radfahrers und des Autos. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Samstag fuhr eine Autofahrerin im Kanton Freiburg einen Velofahrer an.
  • Der 35-Jährige erlag im Spital seinen Verletzungen.

Heute Samstagmorgen kam es in Vaulruz im Kanton Freiburg zu einem tödlichen Unfall. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, war eine 60-jährige Autofahrerin auf der Hauptstrasse in Richtung Autobahneinfahrt unterwegs. Dabei hatte sie einen Velofahrer übersehen und seitlich angefahren.

Seine Verletzungen waren so gravieren, dass der 35-Jährige später im Spital verstarb. Die Kantonspolizei Freiburg hat Ermittlungen eingeleitet.

Ad
Ad