In der Nacht auf Dienstag kam es in Suhr AG zu einem Unfall. Ein Fahrer ist in eine Werbetafel gekracht und nicht mehr aufzufinden.
Suhr AG
Das Logo der Kantonspolizei Aargau auf der Uniform eines Polizisten. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Suhr AG kam es zu einem Unfall in der Nacht auf Dienstag.
  • Ein Lenker ist in eine Werbetafel gekracht.
  • Das Auto wurde später in einem Hinterhof gefunden, vom Fahrer fehlt jede Spur.

Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Dienstag in Suhr AG in eine Werbetafel gekracht und weitergefahren. Das stark beschädigte Auto wurde später in einem Hinterhof gefunden. Vom Lenker fehlte jedoch laut Polizei jede Spur. Die Polizei sucht nach Informationen und Zeugen.

Eine Drittperson habe der Notrufzentrale gemeldet, dass ein graues Auto mit der Werbetafel kollidiert sei. Dies teilte die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mit. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, sei der Lenker weitergefahren. Bislang gab es noch keine Hinweise auf den Unfallhergang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Suhr