Ein Schweizer Motorradfahrer ist auf einer Rennstrecke in Norditalien tödlich verunglückt. Der 48-Jährige stürzte und erlag schliesslich seinen Verletzungen.
bimota kawasaki
Ein Motorrad auf einer Rennstrecke. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einer Rennstrecke in Norditalien ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.
  • Der 48-jährige Schweizer war alleine unterwegs, als er stürzte.
  • Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

Ein 48-jähriger Schweizer Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Italien gestorben. Er stürzte auf der Rennstrecke Angelo Bergamonti in San Martino del Lago in der Provinz Cremona, wo er alleine mit seinem Motorrad unterwegs war, und schwere Verletzungen erlitt.

Der Unfall ereignete sich um 16.30 Uhr, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldete.

Kamerabilder zeigten, wie der Motorradfahrer bremste, stürzte, sich überschlug und im Kiesbett landete. Der 48-Jährige lebte noch, als der Rettungsdienst eintraf und ihn ins Spital brachte. Dort starb er später an seinen schweren Verletzungen.

Ad
Ad