Der Lenker eines Motorrads ist am Freitag bei einem Unfall in Siders VS schwer verletzt worden, seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt. Ein entgegenkommendes Auto war von der Fahrbahn abgeraten und in das Motorrad geprallt.
Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Siders VS schwer verletzt worden. Seine 56-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt.
Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Siders VS schwer verletzt worden. Seine 56-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt. - sda - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf der Rue de la Bonne-Eau, wie die Kantonspolizei Wallis am Freitag mitteilte.

Der 63-jähriger Motorradlenker sowie seine 56-jährige Beifahrerin, beide aus dem Oberwallis, wurden ins Spital in Sitten gebracht. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Wieso er auf die Gegenfahrbahn geriet, war noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat zusammen mit der Kantonspolizei Wallis eine Untersuchung eingeleitet.

Ad
Ad