Sattelschlepper verursacht Selbstunfall

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A2 ein Selbstunfall eines Sattelmotorfahrzeugs. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Sattelschlepper verursacht Selbstunfall
Sattelschlepper verursacht Selbstunfall - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A2, kurz nach dem Belchentunnel in Richtung Basel, ein Selbstunfall eines Sattelmotorfahrzeugs.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 56-jährige Lenkerin eines Sattelmotorfahrzeugs auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Kurz nach dem Belchentunnel kam der Auflieger ins Schlingern.

In der Folge drehte sich die Fahrzeugkombination und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Die Lenkerin blieb beim Unfall unverletzt.

Die Autobahn A2 war während den Bergungsarbeiten in Richtung Basel komplett gesperrt. Infolge des Unfalles staute sich der Verkehr zeitweise bis Höhe Egerkingen.

Das Sattelmotorfahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

Kommentare

Weiterlesen

df
608 Interaktionen
Wegen Handy

MEHR IN NEWS

Appenzell Innerhoden
Appenzell Innerhoden
Grok
6 Interaktionen
Um Twitter-Name
wall street
Wall Street
stapo zürich
Wülflingen ZH

MEHR AUS REGION WALDENBURG