Olten SO: Nach Kollision mit Kandelaber von Unfallstelle entfernt

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Olten,

Am Dienstag, 28. Januar, hat eine unbekannte Fahrzeuglenkerin auf der Industriestrasse einen Kandelaber beschädigt und sich von der Unfallstelle entfernt.

Kollision
Nach der Kollision hat sich die Verursacherin von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. - Keystone

Am Dienstag, gegen 6.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass auf der Industriestrasse in Olten ein beschädigtes Fahrzeug in Richtung Trimbacherbrücke unterwegs sei. Als die aufgebotene Polizeipatrouille vor Ort eintraf, konnte das von einer blonden Frau gelenkte Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden.

Stattdessen stellte die Patrouille auf Höhe des Lindt Verkaufsshops einen beschädigten Kandelaber fest. Aufgrund der am Unfallort vorgefundenen Fahrzeugteilen sowie der gesicherten Farbspuren dürfte es sich beim Unfallfahrzeug um einen Opel Corsa C, Jahrgang 2001–2011, Farbe grau oder silber handeln.

Dieser weist im Frontbereich massive Beschädigungen auf. Die Polizei hat Ermittlungen zur Fahrzeughalterin aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben zur Kollision, zum Unfallfahrzeug oder zur Identität der Verursacherin machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 80 80.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
116 Interaktionen
Bergsturz
Irina Beller Hausverbot Globus
Will Globus-Sorry

MEHR AUS OLTEN

Schönenwerd SO
6 Interaktionen
Schönenwerd SO
Ortstafel gestohlen
2 Interaktionen
Oberbuchsiten SO
Messer
44 Interaktionen
Solothurn