Eine 65-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall in Moudon VD schwer verletzt. Der mutmassliche Täter, ein 80-jähriger Mann, hat sich bei der Polizei gestellt.
Die Kantonspolizei Waadt
Eine 65-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall in Moudon VD schwer verletzt. Ein 80-jähriger Mann, mutmasslicher Täter, hat sich bei der Polizei gestellt. (Symbolbild) - keystone

Bei einem Verkehrsunfall in Moudon VD ist eine 65-jährige Frau schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter, ein 80-jähriger Mann, stellte sich nun bei der Polizei. Die Fussgängerin sei am Donnerstagmorgen von einem grauen Auto erfasst und durch den Aufprall schwer verletzt worden, teilte die Kantonspolizei Waadt am Freitag mit.

Der Fahrer oder die Fahrerin war zunächst geflüchtet und konnte nicht festgenommen werden. Der mutmassliche Täter habe sich dann am Donnerstagabend gestellt, er sei in der Region Moudon wohnhaft. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall