Mit Signalisationsanhänger kollidiert

Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld TG kam es am Mittwoch, 18. September 2019, zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Signalisationsanhänger. Dabei wurde eine Person mittelschwer verletzt.

Beim Unfall wurde der Lenker mittelschwer verletzt.
Beim Unfall wurde der Lenker mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz vor 16 Uhr ein 26-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A7 von Winterthur in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Vor der Ausfahrt Frauenfeld West kollidierte er aus noch ungeklärten Gründen mit dem Anprallschutz eines Signalisationsanhängers des Nationalstrassenunterhaltes, der auf der Normalspur abgestellt war.

Der 26-Jährige musste durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Wegen austretendem Rauch beim Unfallauto wurde die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr zu einem grösseren Rückstau auf dem betroffenen Autobahnabschnitt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 melden.

Kommentare

Weiterlesen

a
8 Interaktionen
Ermittlungen
a
8 Interaktionen
26 bis 29 Grad

MEHR AUS THURGAU

Abflammarbeiten
4 Interaktionen
Felben-Wellhausen TG
Volley Amriswil
Volleyball
Unfall Ermatingen
Ermatingen TG