Mann angegriffen und verletzt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

In der Nacht auf Samstag ist in Biel BE ein Mann von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Der Kantonspolizei Bern wurde in der Nacht auf Samstag, 17. August, kurz nach Mitternacht, gemeldet, dass in Biel ein verletzter Mann aufgefunden worden sei. Nach aktuellem Kenntnisstand war dieser zuvor von der Madretschstrasse herkommend zu Fuss entlang der Alleestrasse unterwegs gewesen, als er auf Höhe Sportplatz von zwei männlichen Personen angegriffen und dabei verletzt wurde.

Die Täter dürften nach dem Angriff entlang der Alleestrasse in Richtung Mattenstrasse/Silbergasse geflüchtet sein. Der Verletzte wurde zunächst durch Passanten betreut und musste schliesslich mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Täterbeschreibungen vorhanden

Aussagen zufolge ist einer der Angreifer zirka 180 Zentimeter gross, von eher fester Statur, hat blondorange Haare und sprach Schweizerdeutsch mit Akzent. Der zweite Täter ist zirka 185 Zentimeter gross, von sportlicher Statur, hat blonde Haare und sprach ebenfalls Schweizerdeutsch mit Akzent.

Polizei sucht Zeugen zum Vorfall

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die die Ereignisse beobachtet haben oder Angaben zur Täterschaft machen können. Sachdienliche Hinweise werden unter +41 32 324 85 31 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
378 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
109 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS STADT BERN

SC Bern Ambri-Piotta
Biel gewinnt Krimi
Schanze
7 Interaktionen
Erneuert
Armeeangehörige
1 Interaktionen
Kranke WK-Soldaten
Altstadt Bern Münster
2 Interaktionen
Bern