Obwalden

Giffers FR: Motorradfahrer bei Frontalkollision schwer verletzt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Obwalden,

In Giffers FR ist am Freitag ein Motorradfahrer frontal mit einem Auto kollidiert. Er wurde schwer verletzt mit einem Helikopter ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte.

In Giffers FR ist am Freitag ein Motorradfahrer frontal mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Ein Rega-Team flog ihn ins Spital. (Archivbild)
In Giffers FR ist am Freitag ein Motorradfahrer frontal mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Ein Rega-Team flog ihn ins Spital. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/URS FLUEELER

Der 27-jährige Töfffahrer war am frühen Nachmittag auf der Hauptstrasse von Plasselb in Richtung Giffers unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstiess, wie die Polizei schrieb. Beim Aufprall wurde er von der Strasse geschleudert.

Die Strasse zwischen Giffers und Plasselb war nach dem Unfall mehr als zweieinhalb Stunden lang gesperrt. Zu den genauen Umständen des Unfalls wurde eine Untersuchung aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

47 Interaktionen
Bauamt greift ein
Face-Lift
224 Interaktionen
Arzt rät ab

MEHR AUS OBWALDEN

Frontalkollison A8
2 Interaktionen
Sachseln OW
Wyler
1 Interaktionen
Wahl
Kerns
Kerns
Rathaus Sarnen
2 Interaktionen
Gemeinde