Toggenburg

Frau verunfallt auf Lernfahrt in Necker SG

Am Montag, 27. Januar, ist eine 37-jährige Lernfahrerin mit ihrem Auto auf dem Schlattweg verunfallt. Sie verletzte sich leicht und wurde ins Spital gebracht.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Die 37-jährige Lernfahrerin und ihr Begleiter waren mit dem Auto von Brunnadern in Richtung Oberhelfenschwil unterwegs. Bei einer Steigung drehten die Räder aufgrund der nassen Kiesbelags durch und verhinderten ein Vorwärtsfahren.

Aus unbekannten Gründen rollte das Auto rückwärts rund 50 Meter den Weg hinunter, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Im abfallenden Hang kam das Auto schliesslich zum Stillstand.

Die Lernfahrerin konnte das Auto mit leichten Verletzungen verlassen und wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die zuständige Feuerwehr ausrücken. Am Auto entstand Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gurtenfestival
56 Interaktionen
Drei in einer Minute!
Jeffrey Epstein Donald Trump
54 Interaktionen
Für sich und Epstein

MEHR AUS TOGGENBURG

Unfallstelle in Krummenau
3 Interaktionen
Krummenau SG
Frontalkollision in Hemberg
2 Interaktionen
Hemberg SG
Wattwil