Falschfahrer rast über deutsche Autobahn
In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Autobahn bei Rheinland-Pfalz zu einem Unfall. Die Schuld daran trägt ein Falschfahrer.

Das Wichtigste in Kürze
- Auf der Autobahn bei Rheinland-Pfalz gab es in der Nacht zum Sonntag einen Verletzten.
- Unfallverursacher war ein 37-jähriger Falschfahrer.
- Dieser war mit 180 Stundenkilometer in die falsche Richtung unterwegs.
Ein Falschfahrer ist in Rheinland-Pfalz über die Autobahn 60 gerast und hat dabei einen Unfall verursacht. Der 37-Jährige in der Nacht zum Sonntag nahe Bingen am Rhein mit 180 Stundenkilometer in der falschen Richtung unterwegs. Dies teilte die Polizei mit.
23-Jähriger bei Ausweichmanöver verletzt
Autofahrer, denen er entgegenkam, mussten ihm ausweichen. Ein 23-Jähriger verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte gegen einen Lastwagen und krachte in die Leitplanke. Der junge Mann wurde leicht verletzt.
Der Falschfahrer raste weiter über die Autobahn und konnte erst in der kleinen Gemeinde Gensingen gestoppt werden. Dort hatte er kurz zuvor einen Unfall gebaut. Ob der 37-Jährige verletzt wurde, war zunächst nicht klar. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.