Heute Mittwoch ging auf der A2 bei Biasca TI ein Auto in Flammen auf. Verletzt wurde laut der Kantonspolizei niemand.
kantonspolizei tessin
Die Kantonspolizei Tessin. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/KARL MATHIS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Biasca TI auf der A2 fing ein Auto am Mittwochnachmittag Feuer.
  • Das Fahrzeug mit holländischem Nummernschild zog einen Wohnwagen.
  • Verletzt wurde niemand, beide Fahrbahnen mussten jedoch gesperrt werden.

Am Mittwochnachmittag hat ein Fahrzeug auf der A2 bei Biasca Feuer gefangen. Gemäss Angaben der Tessiner Kantonspolizei hat das Auto mit holländischem Nummernschild einen Wohnwagen gezogen. Verletzt wurde niemand, jedoch mussten für kurze Zeit beide Fahrbahnen gesperrt werden.

Seit 16 Uhr ist die A2 in beide Richtungen wieder offen, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Der Grund für den Brand sei noch unklar und werde abgeklärt.

Auf der A2 standen neben der Polizei auch die Feuerwehren San Gottardo und Biasca im Einsatz, wie es im Communiqué weiter heisst. Verletzt wurde beim Brand niemand. Das Fahrzeug sei jedoch komplett ausgebrannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerA2