Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, 15. Mai 2020, kurz vor 01.00 Uhr, an der alten Aescherstrasse in Fahrwangen. Ein 33-jähriger Schweizer verhaftet.
kantonspolizei aargau
Beamte der Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Gestern Freitagmorgen wurde in Fahrwangen eine verletzte Frau aufgefunden. Diese dürfte gemäss ersten Ermittlungen von einem Motorrad angefahren und verletzt worden sein.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, 15. Mai 2020, kurz vor 01.00 Uhr, an der alten Aescherstrasse in Fahrwangen. Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau führten gleichentags zur Verhaftung eines 33-jährigen Schweizers, der ebenfalls in Fahrwangen wohnhaft ist.

Das Motorrad, eine Harley Davidson, konnte ebenfalls beschädigt aufgefunden werden. Der 33-jährige Schweizer hat die Tat mittlerweile eingestanden.

Er wird nun an die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau verzeigt. Sein Führerausweis wurde ihm ebenfalls abgenommen. Die Kantonspolizei ersuchte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung dieses Vorfalles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harley Davidson